LAUTSCHRIFT

Politischer Journalismus von der Jugend für die Jugend.

Die Lautschrift ist das Sprachrohr des Internationalen Jugendvereins und richtet sich an die gesamte Jugend, die sich für eine bessere Zukunft einsetzen will. Hier beziehen wir Positionen, stellen Zusammenhänge her, ordnen das aktuelle Geschehen politisch ein und schaffen neue Perspektiven. Wir schreiben bewusst aus der Perspektive der Jugend, die in dieser Gesellschaft von unten kämpfen muss und in der deutschen Medienlandschaft viel zu häufig unterrepräsentiert ist. Wenn euch die Lautschrift gefällt, ihr Rückmeldungen oder Artikelvorschläge habt, selbst gerne schreiben würdet oder euch vernetzen wollt, schreibt uns gerne auf unseren verschiedenen Kanälen oder kommt zu den regelmäßigen Lesertreffen.

dielautschrift

Jetzt bestellen!

1. GEWÜNSCHTE OPTION WÄHLEN

Mit einem Abonnement der Lautschrift bekommst du jede Ausgabe zu dir nach Hause geliefert und kannst dich alle zwei Monate auf die neuesten Artikel zu dem immer wechselnden Titelthema freuen.

Ein Abo der Lautschrift (6 Ausgaben im Jahr) kostet:

Normalpreis 24€

Ermäßigt 18€
(Schüler:innen, Studierende und Auszubildende, für die 24€ zu viel sind)

Soliabo 30€
(für alle, die mehr geben können und wollen)

Die Zahlungen werden per Lastschrift eingezogen. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und bei Rückfragen sind wir per Mail oder über unsere sozialen Netzwerke zu erreichen.

Zu jeder Ausgabe veranstalten wir Lesertreffen, bei denen sich Leserinnen und Leser mit Autoren und der Redaktion zu einer Ausgabe austauschen und einzelne Artikel diskutieren können. Die Daten zum nächsten Treffen findest du auf unseren sozialen Netzwerken.

2. PERSÖNLICHE DATEN EINGEBEN

3. BESTELLUNG ABSCHICKEN